Stranded 1&2 Mod-Forum
Alles rund um die Mods von Stranded 1&2 und anderen Spielen von www.unrealsoftware.de


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Worklog



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Stranded 1&2 Mod-Forum Foren-Übersicht -> A Sorcerer's Story-News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diego
Groß-Magier
Groß-Magier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Im weitem, weitem Universum

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 12:33    Titel: Worklog Antworten mit Zitat

So. Hier kommt euer langerwarteter Worklog.

Also hier mal die groben Sachen die wir planen/gemacht haben
Also hier ist der screen vom Hauptmenü
Es wird eine Kampange geben, die aus "Kapiteln" besteht.Wieviele Kapitel es geben wird, verraten wir natürlich nicht.

Ausserdem kann man mithilfe von Mauer, Türmen und Toren Im Editor Burgen bauen aka Stronghold.
(Die Burg auf dem Bild wird NICHT in der Kampange vorkommen)

Wir planen auch eine große Anzahl an Zauber, wie ein Eisenstern . Es wird auch verschieden Klassen von Zaubern und Waffen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diego
Groß-Magier
Groß-Magier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Im weitem, weitem Universum

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Joa ein Weiterer Worklog Eintrag

Diesesmal gibts ein paar weitere Items

Unter anderem 2 Eier, Strohballen und eine Zauberspruchrolle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diego
Groß-Magier
Groß-Magier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Im weitem, weitem Universum

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Worklogeintrag.

Es gibt unter anderem jetzt verschiedene "Raptor-Arten". Wie stark sie sind und so wissen wir noch nicht.


Ausserdem wird man im fertigen Spiel auf Mauern mithilfe von Treppen "gehen" können. Wir arbeiten auch gerade an einem begehbaren Turm. (Soll eigentlich nur zur Deko und zum realismus gehören, das man auf Mauer und Türme gehen kann.

Ein bisschen Stronghold ist also dabei. (Eigentlich brauch ich sone Burg für die Kampange)


Später werd ich nochn paar Screens von den neuen Sachen online stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diego
Groß-Magier
Groß-Magier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Im weitem, weitem Universum

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Gebäude: Ein Tempel und ne Kapelle. Es gibt auch noch 8 besondere Items, von denen verrat ich aber nichts weil sie den Hauptteil der Story spielen werden.

Kapelle und Tempel
Wenn ich euch wundert, das dass wenig ist, liegt daran das dazernus im Urlaub war, und jetzt ist auch noch Steven weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk5T
Erzmagier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 228
Wohnort: Balmora

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Verbesserung: der Schrein


_________________
Die Kraft liegt im Geiste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk5T
Erzmagier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 228
Wohnort: Balmora

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

So mal was neues:

Hier ein kleines Bildlein, ihr dürft rätseln was es ist, immerhin ist das was ganz besonderes da ihr nicht viel zu sehen bekommt... wuhaha viel spass beim denken und träumen! Auf den Arm nehmen



...
Mfg
Falk5T
_________________
Die Kraft liegt im Geiste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diego
Groß-Magier
Groß-Magier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Im weitem, weitem Universum

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sop, wir haben jetzt mal 2 neue Zauber, und das Alchemiesystem funtzt.

(Ja das ist wenig, aber bedankt euch bei HW und Steven das die einfach gegangen sind Auf den Arm nehmen )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flying Lizard
Forumgründer + Leader
Forumgründer + Leader


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nun denn, dann schreib ich mal was in den Worklog.

Ich habe soeben etwas eingebaut was von vielen bereits gewünscht wurde (nicht hier aber woanders) und zwar dass sich Tiere normall fortpflanzen können. Ich werde euch nichts genaues Veraten bis auf die Tatsache dass die Tiere automatisch ein Geschlecht zugewiesen bekommen und sich dann wenn bestimmte Faktoren erfüllt sind paaren können.

mfg
Der Typ der zurzeit die Scripts macht Sehr glücklich

EDIT: Achja, das Burgenset wurde auch nochmal KOMPLET neu gemacht.
_________________


Meine Website
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Flying Lizard
Forumgründer + Leader
Forumgründer + Leader


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich habe beschlossen mal wieder nen Eintrag zu machen. Diesesmal habe ich sogar eine ganze reihe von Screens also freut euch Lachen

sie zeigen das neue überarbeitete Burgenbauset. Es ist mir völlig klar dass es noch wiederlich aussieht. immerhin haben sie noch keine Textur. Die mache ich aber natürlich noch. Das besondere daran ist dass es nun vollständig begehbar ist. Genauere Fakten lasse ich weg also könnt ihr euch selber ausreimen was die Screens euch sagen Lachen

http://img459.imageshack.us/img459/3159/2cn5.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/7098/3tz3.jpg
http://img459.imageshack.us/img459/6678/4yn3.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/1848/5gs8.jpg
http://img412.imageshack.us/img412/2170/8sz2.jpg
http://img412.imageshack.us/img412/8761/9ir7.jpg
http://img412.imageshack.us/img412/4744/10ww3.jpg
http://img412.imageshack.us/img412/1326/12gg6.jpg
_________________


Meine Website
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Falk5T
Erzmagier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 228
Wohnort: Balmora

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal wieder was von den Modells: Katapult und Baupläne





Hier sehen wir ein Dorfbrunnen so wie wir ihn dann in den meisten Dörferen zu sehen bekommen, neben diesem gäbe es noch den Schöpfbrunnen, der in erster hinsicht nur Trinkwasser liefert.


_________________
Die Kraft liegt im Geiste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk5T
Erzmagier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 228
Wohnort: Balmora

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:57    Titel: Zaubersprüche Antworten mit Zitat

Zu euerem Vergnügen verrat ich mal das mindestens 30 unterschiedliche neue Tränke geplant sind, und 33 Zaubersprüche in arbeit gehen. Sehr glücklich zudem bekommt jeder Zauberspruch natürlich auch einen echten "Spruch" in einer Mystischen Sprache. Dieser muss mann aussprechen, wenn man einen Zauber wirken will.
also nicht du sondern der Spieler im PC labert so Sprüche dann.
Solange unsere maximum Kapazität dann nicht geprengt wird.

Wenn der Platz noch reicht, werden wir sogar Sprechende Bürger oder wichtige Personen einbauen, die natürlich richtig mit ihren eigenen Stimmen sprechen. Lachen

freundliche Grüße aus Baden-Würtemberg, Falk5T Smilie
_________________
Die Kraft liegt im Geiste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flying Lizard
Forumgründer + Leader
Forumgründer + Leader


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Man höre und staune, nach einer ewigen Pause 2 Worklogeinträge innerhalb von 2 Tagen Sehr glücklich

Ich kündige hiermit an dass das Skillsystem für die Magie nun vollständig ausgereift und Funktionstüchtig ist. Ich muss nurnoch einige kleinere Bugs fixen und ein paar Feineinstellungen der Zahlen vornehmen.

Meine Freunde, dies ist ein Meilenstein auf dem langen Entwicklungsweg von ASoS! Nun endlich können wir voll mit der Produktion von Zaubern beginnen.
_________________


Meine Website
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Flying Lizard
Forumgründer + Leader
Forumgründer + Leader


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich in der letzten Woche mal ins Burgenbauset reingekniet, alles mit Texturen versehen und viele neue Bauteile eingefügt. Damit ihr schonmal vorab eine Vorstellung dieses Systems bekommt und euch schon freuen könnt, habe ich eine Reihe von Screenshots gemacht, dabei habe ich mich auf besondere Stellen konzentriert.
Man beachte dass all diese Screenshots in der gleichen Burg aufgenommen wurden, welche aus lauter einzelnen Mauerelementen zusammengesetzt wurde. Ausrufezeichen

Ihr dürft natürlich gerne Raten was die Zahlen rechts oben bedeuten, ein Tipp: wir werden es nochmal überarbeiten. Auf den Arm nehmen

Das sind alles nur Tumbnails, wenn ihr draufklickt seht ihr eine größere Version.


Als erstes ein paar Ansichten von der Burg von außen

Hier sind 6 Bilder des Burghofes und von der Mauer


Diese 3 Bilder sind aus der untersten ebene der Burgmauern, das mittlere zeigt den "Keller" des Erkers den man auf dem Bild ganz oben in der Mitte, das mit dem See, schön erkennen kann.

Dies sind Bilder aus der 2ten ebene, das Mittlere ist wieder aus dem Erker.

Diese drei Bilder sind aus der 3ten und obersten Ebene der Burgmauer, danach kommt die Mauerkrone. In dieser Ebene befinden sich die Schiesscharten, was man auf dem mittleren Bild gut erkennen kann, welches natürlich aus dem Erker stammt Winken Hier erkennt ma auch gut dass man von ihnen zwar guten Überblick hat, man von ausen jedoch schlecht hineinsehen kann. Das Bild der 3 Reihe ganz rechts zeigt eine Schiesscharte die auf den Burghof führt.

Und hier ist etwas ganz tolles, ein Stall der sich unter den Rampen die man auf den Burghofbildern erkennen kann befindet, momentan haben wir nochkeine Pferde aber Raptoren tuns auch Sehr glücklich

_________________


Meine Website
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Stranded 1&2 Mod-Forum Foren-Übersicht -> A Sorcerer's Story-News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz